Chris geht, Bastian kommt

Bastian und Chris

Der selbständige Projektleiter Chris begleitete uns in den letzten 8 Monaten und übernahm interimsmäßig die Verantwortung für große Projekte in der IT-Infrastructure. Mit nordischem Charme, einer eloquenten Sprache und konsequentem Kunden-Fokus begeisterte er uns für seine Disziplin Projekt-Management. Es hat Spaß gemacht, mit ihm zusammenzuarbeiten.

Das Engagement von Chris endet diesen Monat und er übergibt den Stab an Bastian. Mit Bastian konnten wir einen Experten mit langjährigen Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten in der Medienbranche gewinnen – ein Königstransfer. Er wird mit uns gemeinsam, Projekte in time und in budget umsetzen und somit die Kundenzufriedenheit sicherstellen.

@Bastian: Wir warten noch auf den Einstands-Kuchen.

Donauwelle wäre Klasse, hier das Rezept: 🙂 http://www.chefkoch.de/rezepte/372611122991708/Donauwelle-Konditorenart.html