Connect IT – Austausch mit Zukunft

Die Kollegen von BurdaSolutions auf der Connect IT in Karlsruhe

Die Kollegen von BurdaSolutions auf der Connect IT in Karlsruhe

Am 22. März fand die Hochschulmesse IT Connect am KIT Karlsruhe statt. Mit dabei waren auch vier Kollegen von BurdaSolutions, die verschiedene IT-Fachbereiche bei BurdaDirect und ihre vielfältigen Abteilungen vorgestellt haben: David Fuhr, Sven Sanzenbacher, Sebastian Skipka und Sven Wurth.

„Die Messe war sehr gut und erfolgreich für uns: viele gute Gespräche, passendes Publikum. Auch die Platzierung unseres Standes war super“, freuten sich die Aussteller. Zahlreiche Interessenten, die sich nach Abschlussarbeiten oder einem Praktikum bei der BurdaSolutions erkundigten, kamen vorbei und ließen sich beraten.

Die Connect IT war der erste Einsatz für die neu gestalteten Messestand-Elemente von BurdaSolutions. Im Rahmen des Employer Branding wurden, angelehnt an das Design von Hubert Burda Media, Roll-Up und Messerückwand überarbeitet und neu entworfen.

Jedes Frühjahr findet auf dem Gelände der Hochschule Karlsruhe die Firmenkontaktmesse statt. Von der Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik organisiert und ausgerichtet ist die Messe die ideale Plattform, um erste Kontakte zwischen Unternehmen und Studierenden von Informatikstudiengängen zu knüpfen.

IMG_1845 (1)IMG_1851 (1)

 

 

 

 

 

IMG_1853 (1)