Expand your knowledge, extend your network Hochschule Furtwangen

Selfie mit den Studenten der Hochschule Furtwangen

Gestern Abend waren Melanie und Sebastian bei der Hochschule Furtwangen Fakultät Wirtschaftsinformatik zu Besuch. Melanie stellte den Konzern Hubert Burda Media und BurdaSolutions als interner IT-Service Provider den 30 interessierten Studentinnen und Studenten vor und positionierte uns als attraktiver Arbeitgeber. Sebastian, ein Alumni der Hochschule Furtwangen, gab den wissbegierigen Studenten einen Überblick über die Technologie Serverless Computing in der Cloud und erzählte über praktische Anwendungsfälle in seinem Bereich. Im Anschluss konnten die Studenten ihr Netzwerk erweitern und zwanglosen Kontakt zu uns knüpfen. 

 

Wir hatten Spaß und werden nächstes Jahr wieder mit dabei sein, wenn es heißt „Expand your Knowledge, extend your Network“.