Hannah wirbt um neue Kollegen bei der IKOM in München

Unsere Kollegin Hannah auf der IKOM

Unsere Kollegin Hannah, Head of Program Management am Münchner Standort, war letzte Woche auf der IKOM der TU München, um neue Kollegen für uns zu finden.

Die IKOM hat mir sehr viel Spaß gemacht und für mich war es auch ein Moment der Rückschau: Bevor ich bei BurdaSolutions als IT Project Manager eingestiegen bin, habe ich an der TU München meinen Master in „Management & Informatics“ absolviert. Viel ist seitdem passiert: Im Moment habe ich die spannende Aufgabe, ein Team für den Bereich Business Solutions in München aufzubauen. Ich hoffe auf der IKOM Teammitglieder zu finden.

Hast Du Lust auf IT und möchtest ein bisschen Geld nebenbei verdienen?

Dann bewirb Dich bei Hannah für eine Werkstudentenstelle in München.