Herzlichen Glückwunsch, Philipp!

Philipp Wielatt hat die Prüfung zum Cisco Certified Network Associate bestanden

Philipp Wielatt hat die Prüfung zum Cisco Certified Network Associate bestanden

Die BurdaSolutions gratuliert Philipp Wielatt zur erfolgreich bestandenen Cisco Certified Network Associate-Zertifizierung.

Nach 3 Monaten unermüdlichen Büffelns, Schulungen in der Ferne, nervenaufreibenden und für die Zertifizierung notwendigen Prüfungen wurde Philipp für seine harte Arbeit belohnt:

Er bestand souverän die Prüfung zum weltweit anerkannten „Cisco Certified Network Associate“. Diese Zertifizierung bescheinigt eine weiterführende, vertiefende Expertise im Bereich Routing, Switching und Troubleshooting innerhalb von Enterprise Netzwerkinfrastrukturen. Neben der Vertiefung des Umgangs mit den technischen Komponenten wurden im Rahmen der Zertifizierung auch Best Practices und Designthemen vermittelt.

Unsere Netzwerkinfrastruktur bildet die Basis sämtlicher IT-Prozesse. Sie ermöglicht beispielsweise die Kommunikation via E-Mail / Telefonie / Videokonferenz sowie den Zugang zum Internet: Diese ist ein essentieller Bestandteil für Burdas aktuelle und zukünftige Betriebsfähigkeit!

Gut gemacht, Philipp!