Hochschulmessen im Mai und Juni

Kollegen aus verschiedenen Burda IT-Bereichen waren bei Hochschulmessen vor Ort

Kollegen aus verschiedenen Burda IT-Bereichen waren bei Hochschulmessen vor Ort

Am 12. Mai fand die Hochschulmesse in Furtwangen statt. Hier war BurdaSolutions natürlich auch mit voller Mannschaft vertreten und aus jedem Bereich war ein Kollege mit dabei. Unterstützung hatten wir dieses Jahr von einer Kollegin von HR, die uns in den Schwarzwald begleitet hat und dies war auch sehr hilfreich, da an unserem Stand ein ziemlicher Andrang herrschte.

Am 2. Juni war unser „Messe-Team“ unterwegs nach Karlsruhe, wo die KIT Karrieremesse statt fand. Drei Tage lang präsentieren sich hier zahlreiche Unternehmen in einem großen Messezelt, unterteilt nach verschiedenen Thementagen. Am Thementag „Informatik und Wirtschaftswissenschaften“ waren wir vertreten, wieder mit Unterstützung durch HR.

Die nächsten Messen besuchen wir nun erst wieder im Herbst. Am 26. Oktober findet in Karlsruhe die CareerContacts im Zelt neben der Aula der Hochschule statt. Im November werden wir an der Hochschulkontaktbörse der Hochschule Furtwangen vertreten sein und ebenfalls im November besuchen wir mit großem Messestand zusammen mit den Kollegen von HR die Messe der Fachhochschule in Offenburg.

Herzlichen Dank an die Kollegen, die Burda Solutions auf den Messen vertreten!