Interessante Neuigkeiten im IT All Meeting

Im heutigen IT All Meeting verkündete unser Chef Gerhard interessante Neuigkeiten. Nachdem Gerhard die neuen Kollegen vorgestellt hatte, standen diverse Personal-Themen im Fokus des Meetings. Die Geschäftsführung hat stets ein Auge auf unsere Arbeitsbedingungen und implementiert kontinuierlich diverse Work-Life-Balance-Elemente zum Wohle der Mitarbeiter. Z. B. experimentiert man momentan mit einem Kinderbetreuungsprogramm für Notfälle, wenn die Kita ausfällt oder die Großeltern keine Zeit haben, den Nachwuchs zu  betreuen.

Nach der Präsentation von relevanten Personal-Themen, wurden aktuelle, technische Projekte vorgestellt und ein Blick nach 2018 gewagt.

Für das kommende Jahr sind einige Projekte in der Pipeline für die wir auch noch personelle Unterstützung benötigen.

Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten? Bewirb Dich auf karriere@burda.com