IT All Meeting: Hier fließen Informationen von oben nach unten und wieder zurück

Im IT All Meeting vergangenen Donnerstag trafen sich alle Kolleginnen und Kollegen der BurdaSolutions im 15ten Stock des Medienturms in Offenburg und die Kollegen der Standorte München, Hamburg und Berlin und die Mitarbeiter, die im Homeoffice waren, schalteten sich per SkypeforBusiness zu.

Gerhard, unser Geschäftsführer, gab uns ein Update über die strategischen Schwerpunkte und die geplanten Technologie-Projekte für das Jahr 2018. Im Weiteren erzählte er uns über geplante organisatorische Veränderungen im Konzern Hubert Burda Media und welche Auswirkungen diese auf uns haben.

Diese direkte Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur und das IT All Meeting trägt dazu bei, dass Informationen innerhalb von BurdaSolutions fließen: Von oben nach unten und wieder zurück. Das IT All Meeting findet 1x im Quartal standortübergreifend statt.

Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten? Bewirb Dich auf karriere@burda.com