Valiton bei der dmexco 2016

Die Valiton-Kollegen am dmexco Stand der BurdaDirect

Die Valiton-Kollegen am dmexco Stand der BurdaDirect

Letzte Woche ging in Köln die dmexco mit neuen Rekordzahlen zu Ende. Über 1.000 Aussteller und mehr als 50.000 Besucher machten die Leitmesse der Digital Economy zu einem vollen Erfolg, auch dieses Jahr war die Valiton wieder mit dabei. Sven Sanzenbacher, Christian Just, Dominik Hennecke und Uli Heckenberger vertraten die Valiton auf der dmexco 2016.

Dieses Jahr haben wir insbesondere den „harbourmaster“ und unser Business Performance Team vorgestellt. Der harbourmaster ist in Woche vor der dmexco als Freemium Version im Rahmen der THUNDER Distribution vorgestellt worden. Nähere Informationen hierzu unter http://www.valiton.com/portfolio/harbourmaster/.

Nicht nur die perfekte Organisation und der tolle Stand begeisterten sondern auch die Synergien zwischen BurdaForward und BurdaDirect.

Neben dem internen Austausch zwischen den BurdaDirect Units haben wir auch bekannte Kontakte und Ansprechpartner getroffen und interessante Gespräche geführt, außerdem wurden neue Kontakte geknüpft und spannende Leads rund um den harbourmaster aber auch zu THUNDER gewonnen.

Alles in allem war die dmexco 2016 ein voller Erfolg mit Spaß, Fleiß und einer super Atmosphäre.

img_1126