Aktuelle Neuigkeiten für IT-Infrastructure

Am vergangenen Freitag lud uns Markus, Leiter IT-Infrastructure, erneut zum ASK ein, um uns über relevante und aktuelle News zu informieren.

Markus erzählte von den diskutierten Themen des vergangenen Führungskräfte-Meetings in Hamburg, der lessons learnt seiner Weiterbildungs-Reise in die USA und aktuelle Organisations-Veränderungen im Konzern Hubert Burda Media.

Außerdem deutete er einen eventuellen Umzug des Teams Service Managements und der Abteilungsleiter vom Andy Warhol Gebäude in den MedienPark in Offenburg an (Anmerkung des Teams Service Management: Wir sind dabei, wann können wir die Kartons packen?).

Am meisten freuten wir uns über ein Lob von unseren Kunden: Sie sind sehr zufrieden mit unserer Leistung, wir kümmern uns und unterstützen sie bei ihren Herausforderungen. Markus ist mächtig stolz auf uns: Weiter so!

Das ASK findet einmal im Quartal statt und ist neben dem IT-All-Meeting und den wöchentlichen Team-Sessions ein wichtiger Bestandteil einer Unternehmenskultur, die auf Transparenz, gegenseitiger Unterstützung, unternehmerischen Handeln und Respekt und Wertschätzung gegenüber Kollegen setzt.