Jederzeit Up to Date!

Vergangenen Freitag veranstaltete Markus, Leiter IT-Infrastructure bei BurdaSolutions, mal wieder ein ASK. Bei diesem Meeting erhalten die Mitarbeiter seines Bereichs relevante Informationen aus erster Hand und können Markus direkt Fragen zu den Themen stellen. ASK findet regelmäßig statt und damit auch die Kollegen an den anderen Standorten teilnehmen können, wird es über eine Videokonferenz organisiert.

Beim September-ASK informierte uns Markus über den Status von großen Projekten im Konzern und personelle Veränderungen bei unseren Kunden. Außerdem veröffentlichte er neu eingeführte Prozesse in den Abteilungen und diskutierte mit uns die neuen Richtlinien des Konzerns. AKTUELL und TRANSPARENT ist Markus´s Devise und stellt dadurch sicher, dass wir jederzeit Up to date sind und eigenverantwortlich und selbständig Entscheidungen zum Wohle von BurdaSolutions treffen können, Tag für Tag.

Danke, Markus, dass Du Dir Zeit dafür genommen hast.