Neu @ BurdaSolutions: Jan

Ich bin Jan, 28 Jahre alt und arbeite seit dem 15. Mai als Software Engineer bei Valiton bei BurdaSolutions.

Bevor ich hier angefangen habe, studierte ich Informatik in Freiburg und arbeitete nach meinem Studium 4 Jahre bei einer Softwareentwicklungs- und Beratungs-Firma im Eisenbahnwesen.

Aus familiären Gründen zog ich wieder zurück in meine Heimat Lahr. Zuerst pendelte ich und verschwendete wertvolle Zeit auf Straße und Schiene. Sehr schnell war klar, dass ich einen neuen Arbeitgeber in der Nähe suchen werde. Es sollte eine größere Technologie-Firma mit spannenden Projekten und einer gewissen Flexibilität sein, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. BurdaSolutions bzw. Valiton in Offenburg kann das alles bieten.

Nach einer intensiven organisatorischen Einarbeitung wirke ich bereits in einem Projekt mit: Wir unterstützen eine Marke bei ihrem internationalen Expansionskurs. Das ist eine aufregende Sache und ich lerne immens viel.

Ich bin sehr froh, bei Valiton arbeiten zu dürfen.

🙂 HERZLICH WILLLKOMMEN, JAN!