Neu @ BurdaSolutions: Jérémy

Hallo zusammen,

Ich bin Jérémy Einhorn, ein nicht so imaginäres Wesen, das in Frankreich geboren ist. Ihr werdet mich im Andy Warhol Gebäude in Offenburg (meistens) ohne meine lila Flügel antreffen. Ich bin offen und immer gut gelaunt und freue mich darauf, Euch alle kennen zu lernen!

Die letzten Jahre habe ich bereits in Deutschland verbracht. Nach meinem Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den beiden Schwerpunkten Marketing und IT-Management in Reims (Frankreich), bin ich zuerst nach Stuttgart aus beruflichen Gründen gezogen und dann nach München. Ich wollte damals internationale Berufserfahrungen sammeln sowie meine Deutschkenntnisse verbessern. Heute beherrsche ich das Daily Business auf Deutsch über fast alle Themenbereiche hinweg. Trotzdem eine kleine Bitte: Wenn ich etwas nicht verstehe frage ich nach und ich bitte euch, es mir gleich zu tunJ.

Bei BurdaSolutions habe ich im Dezember im Team Program Management angefangen. Aktuell bin ich als Jr. Projekt Manager für die SAP SuccessFactors Einführung tätig.

Ich habe bei BurdaSolutions genau das gefunden, was mir bei meinem Arbeitgeber wichtig ist: Ein angenehmes und hilfsbereites Kollegium, keine erstickenden Hierarchien und vor allem das Vertrauen des Vorgesetzten, die Arbeit eigenverantwortlich und selbstorganisiert zu erledigen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und gehe regelmäßig in Fitnessstudio und auch laufen. Zudem interessiere mich sehr für Mode und Innenarchitektur.

Ich freue mich auf meine Zeit bei Burda und viele spannende Projekte und Bekanntschaften 🙂