Studium, Beruf und Familie – BurdaSolutions unterstützt!

 Michael Mücke mit seiner Familie im Couture&Cupcake Laden in Offenburg


Michael Mücke mit seiner Familie im Couture&Cupcake Laden in Offenburg

Ich bin Student, Vater, Mitbetreiber eines erfolgreichen ModeBlogs (modejunkie.com) und des daraus entstandenen Couture&Cupcakes Ladens in Offenburg: BurdaSolutions unterstützt mich dabei!

Der Spagat zwischen Familie, Karriere und Selbstverwirklichung kann nur durch die Unterstützung des Arbeitgebers gelingen, und diese bekomme ich bei BurdaSolutions: Ich kann meine Tätigkeit bei BurdaSolutions flexibel gestalten, um mich auch meinem Informatikstudium und meinem Kind zu widmen und gleichzeitig meiner Frau zu helfen, den Mode-Blog und den eigenen Cupcake-Laden weiter auszubauen. Diese Flexibilität gibt mir den Raum für kreative Phasen, in denen ich neue Ideen erdenke und entwickle.

Obwohl mein Lebenslauf wegen der frühen Selbstständigkeit und Vaterschaft kein Muster-Lebenslauf und alles andere als geradlinig ist und ich bedingt durch meine Verantwortung und zur Wahrung der Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten brauche, gab mir BurdaSolutions die Chance, meine Bachelor-Thesis für den Abschluss meines Informatikstudiums zu schreiben. Im Rahmen dieser Abschlussarbeit befasse ich mich mit einer innovativen Technologie, die das Smartphone-Nutzererlebnis durch das Verknüpfen der physischen und digitalen Welt auf eine neue Ebene bringt.

Die hauseigene Kita, die Möglichkeit, mit meinem mobilen und modern ausgestatteten IT-Arbeitsplatz von zu Hause aus zu arbeiten und ein super Arbeitsklima mit hilfsbereiten, freundlichen Arbeitskollegen – all das macht BurdaSolutions für mich zu einem Top-Arbeitgeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.