Unser Sommerfest

Ende Juni veranstalteten wir unser Sommerfest auf der Blockhütte in Hofweier und wir wurden von allen Seiten verwöhnt.

Da  Deutschland noch Teilnehmer bei der Fußball-WM in Russland war – da war die Welt noch in Ordnung 🙁 – war das auch das Motto der Party: Die Anlage war mit Girlanden in den Deutschland-Farben und zahlreichen Fahnen von anderen Ländern geschmückt und die Kollegen konnten sich an der Torwand, der Schußmessanlage und beim Fußball-Slalom mit anderen messen.

 

Zu Essen gab es allerlei Gegrilltes und eine reichliche Auswahl an Salaten. Gegen 21.00 Uhr kam der Eiswagen und verwöhnte uns mit riesigen Eisbechern.

Unsere Blues Brothers haben sich seit ihrem ersten Gig bei der Weihnachtsfeier 2017 vergrößert: Neu hinzu kam Daniel aus dem Collaboration Solution Center an den Drums, Joachim von Valiton an der E-Gitarre und unser Geschäftsführer Gerhard unterstützte die Band mit E-Gitarre und Gesang. Sie haben zusammen still und heimlich im Keller geprobt…das hat man gleich gemerkt 🙂

Lieben Dank für den schönen Abend!