Wir waren dort! Premiere Aenne Burda – Die Wirtschaftswunderfrau

v. l. n. r.: Madeleine, Nadine und Melanie auf dem roten Teppich

Am Dienstag, den 20.11.2018 waren Madeleine, Nadine, Melanie und weitere Kollegen von BurdaSolutions auf der Premiere des Films „Aenne Burda – die Wirtschaftwunderfrau“ in der Oberrheinhalle Offenburg.

Der Abend war ein tolles Erlebnis und die mehr als 1.000 Gäste wurden sehr verwöhnt: Es gab Food & Drinks aus dieser Zeit, eine Live-Band spielte Musik aus den 50er Jahren und überall konnte man Modelle von Burda Moden bewundern.

Der Film zeigt eine bemerkenswerte Aenne Burda: Modern, geschäftstüchtig und dickköpfig und er stellt dar, was möglich ist, wenn man auf das Gerede von anderen Menschen nichts gibt. Ein Vorbild!

Schaut Euch den Zwei-Teiler an, der Film ist sehr empfehlenswert: 05.12. und 12.12.2018, jeweils 20:15 Uhr im ARD oder in der ARD Mediathek.